Audi 80 in Tiefgarage abgebrannt

Am Mittwochmorgen meldete eine Brandmeldeanlage einen Brand in einer Tiefgarage in der Bremer Straße im Stadtteil Milbertshofen.

1 17.02.2021 07:10 Bremer Straße Tiefgaragenbrand Kleinfeuer HH

Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen bestätigte sich die Erstmeldung. Im ersten Untergeschoß der Tiefgarage brannte der vordere Teil eines Audi 80. Die ausgelöste Sprinkleranlage hatte bereits das Feuer eingedämmt und somit größeren Schaden verhindert. Die Feuerwehr löschte den Fahrzeugbrand und entrauchte die Tiefgarage mit einem Großlüfter. Der Sachschaden am Fahrzeug kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden, allerdings ist das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. An der Tiefgarage liegt der Schaden bei zirka 10.000 Euro.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.