Ehrung für jahrzehntelanges Engagement:

Walter Schreiber (links) und Bernhard Zittel (rechts) wurde am Mittwoch auf der Jahreshauptversammlung ihre Urkunde zur Ernennung zum Ehrenmitglied der "Freiwilligen Feuerwehr München 1866 e.V." überreicht.

Die beiden Kameraden können auf eine lange Laufbahn in unserer Freiwilligen Feuerwehr zurückblicken:

Walter Schreiber ist 1960 eingetreten und war bis 2014 aktiv im Dienst. Von 1989 bis 2005 sogar als Abteilungsführer unserer Abteilung Harthof.
Seit Ende seines Aktiven Diensts ist er weiterhin als erster Vereinsvorstand bei uns tätig und übernimmt zudem die Brandschutzfrüherziehung an den Schulen in unserem Einsatzgebiet.

Auch Bernhard Zittel ist schon lange bei uns dabei.
Von 1972 bis 2012 war er im Aktiven Dienst und 1977-78 war er unser Stellvertretender Abteilungsführer.
Aktuell ist er in unserem Verein als zweiter Vorstand tätig und übernimmt die Brandschutzfrüherziehung der Kindergärten in unserem Einsatzgebiet.
Zudem ist er im Archiv der FFM sehr aktiv tätig.

Vielen Dank seitens der Aktiven Mannschaft für so viel vorbildliches Engagement und allzeit gute Kameradschaft!