Jahresausklang im Harthof

Schon wieder ist das Jahr fast rum und Zeit für unsere jährliche Jahresabschlussfeier für unsere Aktiven, unsere Vereinsmitglieder und selbstverständlich auch für die jeweiligen Partner und Familien. Also trafen wir uns am Samstag zu Glühwein und Steckerlfisch, um gemeinsam zurück zu schauen auf das Jahr 2019.

Zu Beginn wie immer der offizielle Teil, in dem diesjahr unser Stellvertrender Abteilungskommandant Matthias zusammen mit unserem Gebiets-Stadtbrandmeister Christoph Keil auch die wohlverdienten Beförderungen aussprachen.
So wurden Elli, Christos, Andi, Roman und Flo zum Feuerwehrmann, Daniel zum Oberfeuerwehrmann und unser Karli zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Unser Toni erhielt wie auch Wolfi für langjährige Tätigkeit in der FF München die Auszeichnung „München dankt“.
Im Anschluss gab es dann für alle reichlich zu essen und zu ratschen...