Jahresausklang im Harthof

Wir Aktiven der Abteilung haben uns mit unseren Unterstützern des Fördervereins zusammen bei unserem Gerätehaus getroffen und in entspannter Runde das Jahr 2017 Revue passieren lassen.

Beförderungen

Wie üblich werden zum Jahresende die Beförderungen in unserer Abteilung bekannt gegeben und wir möchten unseren Kameraden an dieser Stelle nochmal herzlich gratulieren!

Zum "Feuerwehrmann (FM)" wurden befördert:

• Göb,
  • Altenburg,
  • Müller.

Und zum "Oberfeuerwehrmann OFM":
Hagenbusch,

• Ofner,
  • Reiser,
  • Sengl.

Auch unsere Abteilungsführung kam am Wochenende nicht um ihre Beförderungen herum:

Lommi wurde zum "Brandmeister" (BM)
Taffi zum "Oberlöschmeister" (OLM) befördert.

Herzlichen Glückwunsch!

Neue Erste-Hilfe-Tasche

Da haben nicht nur unsere "medizinischen Fachleute" großen Augen gemacht:

Bei unserer Jahresabschlussfeier überraschte uns unsere Bereichsführung mit einer passenden Erste-Hilfe-Tasche für unser MZF!

So können wir noch mehr Hilfsmittel mitführen und im Ernstfall gewohnt professionelle Hilfe Leisten - Vielen Dank, die Überraschung ist euch wirklich gelungen!