Jahresausklang in der Abteilung Harthof

Da unser HLF mit Ben und Benni ohnehin grad auf großer Fahrt war haben wir es uns in der Fahrzeughalle richtig gemütlich gemacht.

Nachdem für uns, unsere Familien und unsere Vereinsmitglieder auch gut für Essen und Trinken gesorgt war, ging es an den alljährlichen Jahresrückblick der Abteilungsführung. Auch wenn es diesmal viel wärmer war, hielt sich die Länge der Ansprache diesmal in Grenzen. Gut, ganz so große Veränderungen wie letztes Jahr mussten auch nicht verkündet werden. Aber natürlich gab es durch Lommi wieder Beförderungen. Diesmal für Daniel, Rio und Matthias. Bene wurde unser "Feuerwehrmann des Jahres" und bekam von Matthias den wohlverdienten Pokal überreicht.
Im Ganzen war 2018 ein gutes Jahr für uns und es macht einfach auch Spaß in so einer eingeschworenen Mannschaft zu arbeiten und auch mal zu feiern.