Mitgliederversammlung unseres Fördervereins

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder zur jährlichen Mitgliederversammlung unseres Fördervereins einladen.

Der Verein ist ein wichtiger Bestandteil der Feuerwehr, da über ihn und die Beiträge der passiven Mitglieder Veranstaltungen wie das Steckerlfischessen organisiert werden und zusätzliche Einsatzausrüstung beschafft wird. Daher war es uns eine Freude, die Mitglieder mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn auch noch mit Hygieneregeln und nach einem negativen Schnelltest. Und es gab ein großes Programm:
Während unser Vereinsvorsitzender Walter einen Überblick über die Tätigkeiten der letzten Jahre gab, verschaffte unser Taffi den Mitgliedern Informationen zu den Finanzen. Abschließend berichtete der stellvertretende Abteilungskommandant Matze über besondere Einsätze der vergangenen Jahre.

Schließlich stand auch die turnusmäßige Wahl des Vorstands wieder an. Die sehr gute Arbeit des bisherigen Vorstandsteams wurde dabei von den Mitgliedern mit der Bestätigung im Amt belohnt. Wir beglückwünschen allen Vorstandsmitgliedern zu ihrer Wiederwahl
Ausklingen ließen wir die Versammlung beim gemeinsamen Essen.