Steckerlfisch am Harthof mit mehreren Premieren

Im vergangenen Jahr hat es wohl jeder gemerkt: Alles ist irgendwie anderes geworden und bei vielem muss umgedacht werden. Dies traf in diesem Jahr auch auf unser traditionelles Steckerlfischessen zu.

Und das nicht nur, weil wir dieses Mal zum ersten Mal die Fische selbst zubereitet und gegrillt haben. Auch der Verkauf musste pandemiebedingt angepasst werden. Das bedeutete: Fische gabs nur gegen Vorbestellung, bezahlt wurde im Idealfall kontaktlos. Doch auch wenn das gemütliche Zusammensein dieses Jahr ausfallen musste haben wir uns sehr über euren Besuch gefreut. Ganz besonders freute uns der Besuch unseres neuen Kommandantenteams. Und die Rückmeldungen waren eindeutig und haben ergeben, dass sich eins nicht verändert hat: die Fische waren wieder sehr lecker! Und unsere Organisation hat mal wieder super geklappt - feuerwehrmässig halt. Deshalb freuen wir uns schon aufs nächste Jahr. Dann hoffentlich wieder in gewohnter Manier!