Überraschungsgeschenk für Münchner Feuerwehr-Chef

Oberbranddirektor Wolfgang Schäuble, der Chef der Münchner Feuerwehr, feierte vor Kurzem seinen 60. Geburtstag. Eingeladen waren auch Vertreter FF München.

Ohne ein Präsent auf einer Geburtstagsfeier erscheinen wollten wir natürlich nicht und haben uns deshalb ein Geschenk der besondern Art überlegt. Aus allen Abteilungen und der Geschäftsstelle wurde jeweils ein Foto zugeliefert, das eine Buchstaben zeigt und zusammengesetzt den folgenden Geburtstagsgruß ergab:

„ALLES GUTE HR. OBD SCHÄUBLE“

Herr Schäuble hat sich sehr gefreut und sich für die kreativen und individuellen Bilder aus den Abteilungen bedankt. Nur Dank der Mithilfe vieler aus allen Abteilungen der FF München konnten wir dieses außergewöhnliche Präsent übergeben. Danke an alle, die hierbei unterstützt haben!

Hier die Einzelfotos: